AIOC

AIOC - Über uns

Seit mehr als 10 Jahren inszenieren wir für unsere Kunden Events mit Hilfe einer optimalen Verbindung von Technik und Planung. Als einer der führenden Full-Service Anbietern im Bereich Veranstaltungstechnik in der Zentralschweiz setzt die AIOC jährlich über 100 nationale Projekte um. Wir realisieren Events, Konzerte, Messestände, Generalversammlungen im Grossen wie auch im kleineren Rahmen.

Unsere Projektleiter, Eventtechniker, Multimedia-Spezialisten, Schreiner und Logistiker tragen die Leidenschaft für Events im Herzen. Mutig, offen und zuverlässig, mit kreativen Ideen und einem Auge fürs Detail, finden sie selbst für schwierige, komplexe Herausforderungen mal einfache, mal unkonventionelle, aber immer besondere Lösungen. Für ein authentisches, hochqualitatives Markenerlebnis.

Messebau
40%
Lichttechnik
90%
Bühnenbeschallung
95%

Ihre Ansprechpersonen bei AIOC

Wir leben das professionelle Kundenverständnis. Deshalb gilt bei uns der Wert „Ein Mitarbeiter ist persönlich für einen Kunden zuständig“.

Fabrizio Mezzadri
Geschäftsführer

IPAF Ausweis ETC Zertifikat

Thomas Felder
Lichttechniker

Patrik Herzog
Techniker

Andi Roth
Techniker

Christian Stutz
Freelancer Licht und Rigging

Mitgliedschaften

logo-svtb-asttjpg