AIOC

AIOC - Über uns

Seit mehr als 10 Jahren inszenieren wir für unsere Kunden Events mit Hilfe einer optimalen Verbindung von Technik und Planung. Als einer der führenden Full-Service Anbietern im Bereich Veranstaltungstechnik in der Zentralschweiz, setzt die AIOC jährlich über 100 nationale Projekte um. Wir realisieren Events, Konzerte, Messestände, Streaming, Generalversammlungen im Grossen wie auch im kleineren Rahmen.

Unsere Projektleiter, Eventtechniker, Multimedia-Spezialisten, Schreiner und Logistiker tragen die Leidenschaft für Events im Herzen. Mutig, offen und zuverlässig, mit kreativen Ideen und einem Auge fürs Detail, finden sie selbst für schwierige, komplexe Herausforderungen mal einfache, mal unkonventionelle, aber immer besondere Lösungen. Für ein authentisches, hochqualitatives Markenerlebnis.

Messebau
70%
Lichttechnik
90%
Bühnenbeschallung
95%
Streaming
95%

Ihre Ansprechpersonen bei AIOC

Wir leben das professionelle Kundenverständnis. Deshalb gilt bei uns der Wert „Ein Mitarbeiter ist persönlich für einen Kunden zuständig“.

Fabrizio Mezzadri
Inhaber / Vorsitzender der GL

IPAF Ausweis ETC Zertifikat

Thomas Felder
Lichttechniker

Nino Rovere
Stv. Geschäftsführer / Lichtoperator

Sascha Herzog
Bereichsleiter Rigging

Newil Bleiker
Eventtechniker

Tina Frey
Backoffice/Crewdispo (Teilzeit)

Sabrina Baur
Technikerin

Denise Meyer
Bereichsleiterin Dekoration

Andi Roth
COO / Techniker

Christina Kummer
Finanzen

Mitgliedschaften

logo-svtb-asttjpg